Tagesbetreuung

Die Betreuung beinhaltet eine Auffangzeit am Morgen, ein frisch zubereitetes Mittagessen in einer altersdurchmischten Gruppe, individuelles und gemeinsames Spielen im Freien, im Mehrzwecksaal oder im Spielzimmer sowie die Möglichkeit sich in einen Ruheraum zurückzuziehen. Wenn die Schule ausfällt, werden die Kinder ganztägig betreut.
Unsere Betreuerinnen unterstützen die Kinder im Rahmen der Absprache mit den Eltern bei den Hausaufgaben.

Aufgabenhilfe

Ausgebildetes Personal

Ausserhalb der Schulzeiten kümmern sich motivierte, fachlich qualifizierte Betreuungspersonen um die Kinder und sorgen für ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden.
Sie legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern.

Betreuungszeiten und Anmeldung

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Mittwoch: 07.30 Uhr bis 11.30 Uhr
11.30 Uhr bis 18.00 Uhr nur bei vorhandenem Bedarf
Anmeldeformular Tarifblatt

Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie eine ausserordentliche Betreuung für Ihr Kind vereinbaren möchten. Wir sind flexibel, wenn in der Gruppe Platz vorhanden ist.